Dienstag, 28. April 2015

Back in Switzerland

Alles geht einmal zu Ende. Meine drei Monate Auszeit in Australien sind vorbei und ich bin wieder gerne zurück in die Schweiz geflogen. Drei Monate mit vielen Erlebnissen, die mir noch lange in Erinnerung bleiben werden. Die vielen Bekanntschaften mit sehr jungen Leuten aus allen Ecken der Welt, waren sehr eindrucksvoll. Ich hatte zusammen mit ihnen viele tolle, lustige Erlebnisse und interessante Gespräche. Die Arbeit mit Conservation Volunteers Australia war manchmal spannend und abwechslungsreich, manchmal aber auch langweilig. Die Teamleader waren durchwegs sehr kompetent und hilfsbereit. Sie lehrten uns viel über die Flora und Fauna von Australien. 
Nun bin ich zurück im Alltag. Die Australienzeit wird mir aber eine bleibende Erinnerung sein. 

Besten Dank an alle, die mir diese drei Monate ermöglicht haben, insbesondere meinem Arbeitgeber und meiner Familie. Es war eine tolle Zeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen